I’m a chaotic person. I leave everything right where I used it. And I mean literally EVERYTHING… It’s almost annoying, considering that I’m a grownup. But sometimes I try to fight my demons and organize my chaos. This project was for the remotes we have for our several electronic devices in the living room. I used facric that I still had home and to be honest, I haven’t made a plan at all. I just started sewing. And it worked out. I took a few pictures during the process that hopefully show what I did. So far I’m actually using it but I really have to force me to put the remotes in there… Never give up 😊

••••••

Ich bin eine chaotische Person. Ich lasse alles immer genau da liegen wo ich es benutzt habe. Und ich meine buchstäblich ALLES…es ist schon fast nervig wenn man bedenkt, dass ich ein erwachsener Mensch bin. Aber manchmal versuche ich meine inneren Dämonen zu bekämpfen und mein Chaos zu organisieren. Dieses Projekt war für die Fernbedienungen für all unsere elektrischen Geräte im Wohnzimmer.

Ich habe Stoffe benutzt die ich schon zu Hause hatte und um ehrlich zu sein, habe ich mir vorher keinen Plan zurechtgelegt. Ich hab einfach angefangen zu nähen. Und es hat funktioniert. Ich habe währenddessen einige Fotos gemacht und hoffe dass sie zeigen wie ich es gemacht habe. Bisher benutze ich es tatsächlich, auch wenn ich mich wirklich zwingen muss die Fernbedienungen da reinzupacken…Gib niemals auf 😊