I love books! All different kinds…I love to sink in a good story. Let the story completely get me. Kind of feel like I’m in a completely different world…but sometimes I have to come back to the real world. 
And to make sure that I’ll always find my way back in the story when it’s time, I decided to make new bookmarks. 
In a toystore I found these tiny rubber animals. They seemed to be perfect for that. 
On the pictures below I tried to capture what I used and how I did it. 
••••••

Ich liebe Bücher! Alle möglichen Arten…ich liebe es in Geschichten zu versinken. Mich von der Geschichte komplett einnehmen lassen. Ein bisschen so als wäre ich in einer komplett anderen Welt…aber manchmal muss man zurück in die reale Welt. 
Und um sicher zu gehen dass ich meinen Weg zurück in die Geschichte finde wenn es Zeit dafür ist, beschloss ich neue Lesezeichen zu basteln. 
In einem Spielzeuggeschäft fand ich diese klitzekleinen Gummitiere. Sie schienen perfekt dafür. 
Auf den folgenden Bildern habe ich versucht festzuhalten was ich benutzt habe und wie Ih vorgegangen bin.