I’m sitting in the library, actually to read my Swedish book to practice my swedish. But I needed a break and while wandering through the shelves full of awesome books, I stumbled over this one. Since I worked with autists before, it’s a subject I’m really interested in. Temple Grandin changed a lot! For people and also for animals. Those who never heard of her, should take the time to google her name. Such an interesting character. 

••••••

Ich sitze in der Bücherei, eigentlich um in meinem schwedischen Buch zu lesen. Um an meinem schwedisch zu arbeiten. Aber ich brauchte eine Pause. Und als ich so durch die Regale wanderte die gefüllt sind mit wunderbaren Büchern, stolperte ich über Dieses. Da ich schon mit Autisten gearbeitet habe, ist es ein Thema das mich interessiert. 

Temple Grandin hat eine Menge verändert! Für Menschen und genauso für Tiere. Die, die noch nie etwas von ihr gehört haben, sollten sich die Zeit nehmen ihren Namen zu googlen. Ein sehr interessanter Charakter.