It’s one of these days…these days where you feel like you should change the world…or at least your chalkboard. 

These last days I spent some time on Pinterest, searching for inspiration and found a lot of cute stuff. 

I have to say, that it’s quite hard to just wipe off the previous work, but that’s what chalkboardart is about…

There’s not much to say, just have a look on the process and the result, while I’m searching on Pinterest for ideas for the next change… 😊
••••••
Es ist einer dieser Tage…dieser Tage, an denen du das Gefühl hast, du müsstest die Welt verändern…oder eben zumindest deine Tafelwand. 

In den letzten Tagen habe ich viel Zeit auf Pinterest verbraucht. Auf der Suche nach Inspiration habe ich viele süße Sachen gefunden. 

Ich muss schon sagen, dass es ziemlich hart ist, die vorherige Arbeit einfach abzuwischen aber darum geht’s ja unter anderem bei der Kreidenkunst…

Es bleibt nicht viel zu sagen. Schaut euch einfach den Entstehungsprozess und das Ergebnis an, während ich auf Pinterest nach neuen Ideen für die nächste Überarbeitung suche…😊