Planned for so long…

Over a year ago I found these insanely pretty porcelain plates and a lovely cup. I immediately knew that I want to make my own Etagere out of it. 

Haven’t gotten around to do it until now…over a year later…in the mess that moving into another country brings with it…but I have to say, that it was the perfect moment for that. It was a little bit of happiness and satisfaction in all the chaos. 

The Etagere is done now…and what will happen to the cup?…to be continued…

••••••

Vor über einem Jahr fand ich diese unfassbar schönen Porzellanteller und eine zauberhafte Tasse. Ich wusste sofort, dass ich daraus meine eigene Etagere basteln will. 

Ich bin nicht dazu gekommen es tatsächlich zu tun…bis jetzt, ein Jahr später…in der Unordnung die das Umziehen in ein anderes Land so mit sich bringt…aber ich muss sagen, dass es der perfekte Moment dafür war. Es war ein Stück Glück und Befriedigung in dem ganzen Chaos.

Die Etagere ist jetzt fertig…und was mit der Tasse passiert?…Fortsetzung folgt…

 

3 Comments on “Planned for so long…

  1. Sehr schön ist deine Etagere geworden. Die Tasse kannst du vielleicht zunächst ganz profan als Zuckerdose verwenden, wenn du Kaffee-/Teegäste hast und die süßen Leckereien auf der Etagere anbietest… ♥

    Wohin nach Schweden hat es dich gezogen?

    Viele Grüße
    Anni

    Like

      • Das ist auch eine schöne Idee. Wenn der Zucker dann ausgelöffelt ist… 😉

        Lund – wie schön. Es ist Jahre her, da waren wir mal in Malmö und es hat uns sehr gut gefallen.

        Hab es gut, liebe Grüße

        Anni

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: